top of page
Andrea_Göppel_Fotografie.jpg

Vita

Es ist mein Anspruch, Bilder entstehen zu lassen, die der Persönlichkeit eines jeden Einzelnen, der Freude eines besonderen Tages, oder einem einmaligen Augenblick gerecht werden. Und es ist die Freude an diesem Beruf, den ich nun in der 4. Generation ausübe und von Grund auf bis zur absolvierten Meisterprüfung erlernt habe.

Meine Berufserfahrung erhielt ich in diversen Portraitstudios (u. a. in Starnberg), in denen ich die Studioleitung innehatte. In der Zwischenzeit – meiner gut 30-jährigen beruflichen Tätigkeit – haben sich zwar die technischen Voraussetzungen stark verändert, aber das Wichtigste ist geblieben: das Auge, der Blick für das Motiv und die Freude am Entstehen Ihres persönlichen Lieblingsbildes. Allesamt Aspekte, die das Fundament für authentische Bilder sind.

Seit über 10 Jahren fotografiere und gestalte ich auch für diverse namhafte Buchverlage. Einen Überblick hierzu erhalten Sie unter www.andrea-goeppel.de.

Ein besonderes Herzensanliegen ist mir mein ehrenamtliches Engagement als Fotografin

bei der Stiftung "Dein Sternenkind - das erste und letzte Bild".

Dein-Sterneinkind.org-black-lowres Kopie

Andrea Göppel

Steingadener Str. 1

D-86199 Augsburg

Tel. 0821-79 65 92 02

info@andrea-goeppel.de

Danke für Ihre Nachricht! Sie erhalten alsbald eine Rückmeldung.

bottom of page